Nach einer aktuellen Erhebung des Beamtenbundes wurden bereits 58,2 % aller im öffentlichen Dienst des Landes Hessen Beschäftigten Opfer konkreter verbaler oder tätlicher Bedrohung; unglaubliche 27,6 % berichten von körperlichen Angriffen, Anspucken NICHT eingerechnet. Auch Verwaltungsmitarbeiter im privaten Bereich werden zunehmend zu Gewaltopfern.

Wir helfen kompetent, solche Konflikte zu vermeiden und, wo unvermeidbar, schnellstmöglich zu einem für alle Beteiligten glimpflichen Ende zu bringen.

Unser Ausbildungsleiter ist Rechtsanwalt und ermittelt bereits im Vorfeld unseres 1-Tages-Seminars nach einem persönlichen Audit die rechtlichen Grundlagen und Grenzen des Gewaltschutzes und der Selbstverteidigung für Ihr konkretes Arbeitsumfeld.

Wir greifen das „Aachener Modell für Gewaltprävention“ auf und unsere zertifizierten Gewaltschutztrainer erarbeiten mit Ihnen in Ihrer Arbeitsumgebung ein individuelles, wirksames Gewaltschutzkonzept.

Wir tun NOCH mehr für Sie: Was tun, wenn alle Deeskalation nicht fruchtet? Unsere zertifizierten Instruktoren lehren Sie und Ihre Mitarbeiter für den Fall der Fälle höchsteffiziente, aber einfachste Selbstverteidigungstechniken aus dem bekannten israelischen Selbstverteidigungssystem Krav Maga, entwickelt vom Israelischen Militär – und zugeschnitten auf mögliche Konfliktsituationen an Ihrem Arbeitsplatz.

Als zusätzlicher Vorteil für Sie gelten unsere Kurse als gem. §§ 3 ff. Arbeitsschutzgesetz für gefahrgeneigte Arbeitsumfelder gesetzlich vorgeschriebene Schutzmaßnahme!

Mailen Sie uns gerne heute noch unter info@gewaltschutz-recht.de oder rufen Sie uns unter 0176 66854562 an und wir erarbeiten Ihnen für Sie UNVERBINDLICH und KOSTENFREI unser Angebot – wie alles bei uns angepaßt an Ihre Belange…

 

…damit Sie und Ihre Mitarbeiter sicher und angstbefreit arbeiten können!

Informieren Sie sich unverbindlich